Sprechstunde. Das offene Forum für Radiomacher_innen

Seit einigen Monaten bietet das Ausbildungsteam einmal im Monat die Sprechstunde an. Bis zum Sommer haben wir verschiedenste Schwerpunkte und laden euch hiermit herzlich ein, vorbei zu kommen.

Mittwoch, 17. Mai, 19 Uhr – Außenstudio im Waltherpark
Auch heuer organisiert der Verein Vogelweide wieder ein buntes Programm, um Leben in den Waltherpark zu bringen. Über den Sommer gibt es dort ein fixes FREIRAD-Außenstudio und alle FREIRAD-Radiomacher_innen sind eingeladen das Studio in der Egger-Lienz-Straße zu verlassen und ihre Sendungen von dort aus zu machen. Wir gehen vor Ort, treffen die Vogelweide-Menschen und schauen uns an, wie das Außenstudio funktioniert. Kultur trifft Natur.

Ort: Der Pavillon im Waltherpark

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Sprechstunden-Team Christiane, Manuel, Melanie & Geli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung / Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.