Voice of Peace im DinnerClub | 23.06. | 19 Uhr

Share

Foto: Christian Schusterschitz

 
Seit fast einem Jahr senden die Redakteur_innen von Voice of Peace jede Woche live aus dem Studio. Am Freitag den 23. Juni packen sie Studio und Töpfe und übersiedeln in den DinnerClub, um von dort live zu senden und alle Gäst_innen mit traditional food from around the world zu verköstigen.


DinnerClub, Freitag, 23. Juni pünktlich um 19 Uhr, Pfarrsaal Schutzengelkirche, Gumppstraße 67, Innsbruck


Voice of Peace live aus dem Dinnerclub, 23. Juni, 19 bis 20 Uhr auf FREIRAD


Wir laden euch alle ganz herzlich ein und freuen uns auf zahlreiche FREIRAD-Freund_innen.

Bitte unbedingt anmelden unter www.caritas-integrationshaus.at/dinnerclub oder unter der Nummer 0676/3086927!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.