Sprechstunde – Schwerpunkt ‚Satiresendungen‘

Sprechstunde – Das offene Forum für Radiomacher_innen

Mittwoch, 15. November, 19 Uhr – Satiresendungen bei FREIRAD
Kennst du deine Konkurrenz? Weißt du, wer sich in deinem Genre breit macht? Nein? – Dann muss das geändert werden!

Die Sprechstunde in Kooperation mit der Programmkoordinationsgruppe präsentiert:
Das FREIRAD-Vernetzungstreffen
Dieses mal mit Schwerpunkt: Satire!

Also:
Alle jene, welche in ihrer Sendung gerne sticheln, verhöhnen, spotten, übertreiben und parodieren, Fans von eben diesen Besagten oder jene, die einfach mal sehen wollen, wie denn die Macher_innen hinter den Sendungen so ticken: Ihr alle seid herzlich aufgerufen am Mittwoch, den 15.11. bei der nächsten Sprechstunde vorbei zu schauen! Und natürlich alle anderen auch, zum Kennenlernen, Vernetzen und um das ein oder andere Bierchen zu trinken. **

**Das Mitbringen von Torten ist nicht ausdrücklich untersagt.
(Ort: FREIRAD)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung / Ausbildung, Kunst/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.