Sprechstunde – Schwerpunkt Politik

Sprechstunde. Das offene Forum für Radiomacher_innen

Seit November kooperiert die Sprechstunde mit der Programmkoordinationsgruppe von FREIRAD und lädt bei jedem Treffen eine andere ‚Gruppe‘ von Radiomacher_innen ein, zum Kennenlernen, Feedbacken, Vernetzen.

Am Mittwoch, 21.Feber um 19 Uhr treffen wir uns zum Schwerpunkt POLITIK

Stimme mit JA und komm zur Sprechstunde

Du diskutierst und philosophierst in deiner Sendung über Politik? Das machen auch andere Sendungsmacher_innen mit der gleichen Leidenschaft, wie du. Und bald hast du die Möglichkeit, sie kennenzulernen. Daraus entsteht vielleicht keine neue Partei, aber eventuell eine gemeinsame Sendung oder ein neues Netzwerk.
Also: Sag JA und komm zu uns. Zusammen mit der Programmkoordinationsgruppe machen wir euch miteinander bekannt.

Leute, die einfach so an FREIRAD interessiert sind oder sich in gemütlicher Runde austauschen wollen, dürfen auch JA ankreuzen und kommen.

Getränke und Knabbereien werden von der Verpflegungsministerin spendiert.

Wir freuen uns.

Euer Sprechstunden-Team Christiane, Manuel, Melanie & Geli
und Klaus, Maria, Max und Laurin von der Programmkoordinationsgruppe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung / Ausbildung, Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.