Sprechstunde – Schwerpunkt Musiksendungen

Sprechstunde. Das offene Forum für Radiomacher_innen

Seit November kooperiert die Sprechstunde mit der Programmkoordinationsgruppe von FREIRAD und lädt bei jedem Treffen eine andere ‚Gruppe‘ von Radiomacher_innen ein, zum Kennenlernen, Feedbacken, Vernetzen.

Wir starteten mit dem Schwerpunkt ‚Satire‘ und erfreulicherweise folgten viele Satiriker_innen, aber auch einfach Interessierte unserer Einladung.

Das Ergebnis, Radiomacher_innen verschiedenster Satire-Sendereihen tun sich zusammen und planen eine Weihnachts-Satire-Show für das FREIfenster am 22.Dezember um 19 Uhr. wir können gespannt sein.

Am Mittwoch, 20. Dezember, 19 Uhr gehts weiter mit Musiksendungen bei FREIRAD

Da war doch schon immer irgendwo die Frage im Hinterkopf, die dich nach deiner Sendung beschäftigt hat. Wer sind die anderen Macher_innen von Musiksendungen? Die mit derselben Leidenschaft wie du über Pop, Soul, Jazz, Rock oder eine andere Richtung sprechen, oder sogar selber Musik produzieren und spielen. Eigentlich wolltest du sie schon längst kennenlernen. Aber wann und wo?

Bei Bier, Wein und Knabbereien könnt ihr euch austauschen und vernetzen. Also kommt vorbei!

Wie immer sind auch Personen herzlich eingeladen, die sich generell für das Produzieren einer Sendung interessieren oder einfach nur vernetzen wollen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Sprechstunden-Team Christiane, Manuel, Melanie & Geli
und Klaus, Maria, Max und Laurin von der Programmkoordinationsgruppe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung / Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.