PERFORMANCE UND KONZERT / AMELICA

Share

Im Rahmen der Ausstellung Nicholas Bussmann___AMELICA lädt das TAXISPALAIS zu Performance und Konzert

Donnerstag, 13. September 2018, 19–20:30 Uhr, TAXISPALAIS Kunsthalle Tirol

I like Marina Abramović and Marina Abramović likes me
Nicholas Bussmann evoziert bürgerliche Gefühle und bemüht sich, ihnen ein Copyright einzuräumen. Dazu lädt er Marina Abramović ein, um von ihr zu lernen, wie das eigene Œuvre die Zeiten überdauern kann. (Performance)

Kapital Band 1 = Martin Brandlmayr & Nicholas Bussmann
Seit 15 Jahren arbeitet das Duo an der Schaltstelle von maschinellen Strukturen und Mustern menschlicher Improvisation. Im TAXISPALAIS erzeugen sie mit Schlagzeug und robotergesteuertem Flügel falsche Zufälle und echte Fehler. (Konzert)

Weitere Infos hier: taxispalais.art

HÖRTIPP
Die Ausstellung AMELICA war Thema im KulturTon Kultur- und Bildungskanal auf FREIRAD. Hört hier einen akustischen Rundgang durch die Ausstellung: https://cba.fro.at/379190

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.