NEU auf FREIRAD: Hirngespinst on air | 16.09. | 19 Uhr

Share

Hirngespinst on air

 

>>> Sonntag, 16.09. um 19 Uhr

 

>>> immer am 3. Sonntag im Monat um 19 Uhr

 

Was wäre, wenn wir den Mars besiedeln würden? Was wäre, wenn wir in einer matriarchalen Gesellschaft leben würden? Was wäre, wenn es Drachen geben würde? Ja, was wäre denn dann…?

Hirngespinst on air beschäftigt sich mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens – und die starten bekanntlich alle mit “Was wäre wenn….?”

Unter diesem Motto versuchen wir, das sind Elli Sporer und Nicole Thöni, uns ungewöhnliche Fragen zu stellen und ihnen wissenschaftlich auf den Grund zu gehen. Ziel ist es, spielerisch und unterhaltsam Wissen zu vermitteln, an Themen heranzuführen und einfach neugierig zu machen.

Hirngespinst on air ist die für’s Radio adaptierte Version des Podcasts Hirngespinst: www.hirngespinst.eu

Eine Sendung von Nicole Thöni und Elli Sporer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.