NEU auf FREIRAD: radiOzean – NACHHÖREN

Share

radiOzean

 unerhörtes und lautstarkes Kinderradio ohne Grenze

 

Mittwoch, 16.01., um 16:06

>> Immer am 3. Mittwoch im Monat um 16:06 Uhr
>> WDH am 4. Samstag um 10:06 Uhr

Bild: bilding

Hör das Rauschen vom radiOzean – unerhörtes und lautstarkes Kinderradio ohne Grenze.

radiOzean macht das UNER(GE)HÖRTE hörbar, sendet wellauf und wellab, lässt sich treiben oder schwimmt gegen die Strömung, grenzenlos interessiert an jeder und jedem mit oder ohne Worte aber mit Geschichten, Liedern und Poesie aus aller Welt.

radiOzean, das kreative Sendestudio, welches grenzenlos unterwegs sein wird, um mit Kindern aller Kulturen neue „Sprachen in lautmalerischer Bildqualität“ für alle zu entwickeln.

Im Rahmen von mobilding, der fahrbaren Kunstwerkstatt für und mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen kommt radiOzean auch gerne zu euch!

Meldet euch bitte einfach bei: info@bilding.at
oder ruft uns an: 0699 12 84 79 39


Hier könnt ihr die erste Folge nachhören:


Eine Sendung von:

Michelle Schmollgruber und bilding – Kunst und Architekturschule für Kinder und Jugendliche.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst/Kultur, Migration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.