FREIfenster: Paradogma – Ein Interview mit Marijn Poels – NACHHÖREN!

Share

Im FREIfenster: 

 

— Film: Paradogma —
Ein Interview mit dem Filmemacher Marijn Poels


>>> Freitag 17.05.2019 um 19 Uhr 
     

Jutta Stackelberg traf Marijn Poels in Der Bäckerei

    
Links. Rechts. Liberal. Konservativ. Irgendetwas musst du ja sein – oder etwa nicht?

Marijn Poels, ein niederländischer Regisseur, hat sich getraut, alles und nichts zu sein. Warum reden wir nicht mehr mit „den anderen“ und was passiert, wenn Journalismus seinen Anspruch an Objektivität verliert?

Herausgekommen ist „Paradogma“, ein Dokumentarfilm, der die Frage stellt, was Meinungsfreiheit eigentlich ist.

Jutta Stackelberg hat ihn für dieses Freifenster zum Interview getroffen.

Sendungsgestaltung:

Jutta Stackelberg


Jetzt Nachhören:


Links:

Paradogma – Website
Marijn Poels – Website
Marijn Poels – Wikipedia

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst/Kultur, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.