FREIfenster: Bad songs by your favourite artist

Share

Bad songs by your favourite artist

You have been a bad song, a really bad, bad song …

 

>> Feitag, 21.02. | 19 – 20 Uhr | auf FREIRAD <<



Bad songs by your favourite artist

Wir müssen es uns doch eingestehen: Jeder von uns hat eine Lieblingskünstlerin/einen Lieblingskünstler und wir finden alle Songs einfach nur toll, weil sie von diesen Personen performt werden. Aber, wenn wir uns ehrlich sind, haben auch diese Menschen ins Klo gegriffen – und genau das wird Thema in diesem Freifenster. Gemeinsam mit seinen zahlreichen Studiogästen wird Dominik die dunklen Seiten der Lieblingsmusiker und Lieblingsmusikerinnen erkunden und besprechen.

Eine Sendung von und mit:

Dominik Unterthiner

#whateverhappenedto


FREIfenster ist das Sendefenster für Menschen, die in einer einmaligen Sendung ihre Themen, Inhalte und Anliegen ins Radio bringen wollen.
Infos gibt’s im FREIRAD-Büro und hier: www.freirad.at

FREIfenster nachhören

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freifenster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.