filmfest rejected 2013

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Do 20. bis Sa 22. Juni 2013
Kulturbackstube – Die Bäckerei, Dreiheiligenstraße 21a, Innsbruck

Musik-Kino-Wettbewerb
Di 18. Juni 2013
20.30 Uhr, Cinematograph, Museumstraße 31, Innsbruck

Live-Sendung vom filmfest rejected (gestaltet von den TeilnehmerInnen des Radioworkshops)
Sa 22. Juni 2013
19 bis 20 Uhr auf FREIRAD 105.9

Es gibt Millionen von Filmen. Das Internet hilft, auch versteckte Schätze zu entdecken. Auf Festivals auf der ganzen Welt werden Filme gezeigt und auch das Ausleihen von DVDs ist überall möglich. Allerdings gibt es denoch unzählige Filme, die es nicht ins Programm von Festivals schaffen; Filme, die nie auf DVD erscheinen und auch nicht im World Wide Web auftauchen. Und genau da kommen wir ins Spiel. Wir zeigen abgelehnte Filme, weil abgelehnt nicht heißt, dass ein Film „schlecht“ ist.

Darüber hinaus haben wir es uns außerdem zur Aufgabe gemacht, nicht nur zu zeigen, sondern auch ein Ort des Entstehens zu sein. Deshalb bieten wir Workshops, Diskussionen, Lesungen, Wettbewerbe und Ausstellungen an.

Mehr Infos zum filmfest-rejected

 

Dieser Beitrag wurde unter Kunst/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.