Lust auf Radio machen?

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen


Du hast Ideen für eine eigene Radiosendung?
Du willst Themen, die sonst untergehen oder Musik, die sonst nicht zu hören ist, öffentlich machen?
Und du hast Lust auf Experimente?

Vorwissen brauchst du keines. Voraussetzungen gibt es nicht. In unseren Seminaren für Einsteiger_innen eignest du dir die wichtigsten technischen und journalistischen Grundkenntnissen an und lernst das Medien- und Urheber_innenrecht kennen. Dann präsentierst du uns das Konzept deiner Sendung. Sind deine Ideen noch nicht ganz ausgereift, unterstützen wir dich gern bei der Umsetzung. Wir stellen dir Studio, Aufnahmegeräte und Schnittplätze zur Verfügung, vereinbaren eine fixe Sendezeit und schon bist du On Air!

Das nächste und letzte Radioseminar 2015 findet am 30. November und 2. Dezember, jeweils von 17 bis 22 Uhr , statt.

Alle Termine im Überblick findest du hier.

FREIRAD nimmt an der Aktion Hunger auf Kunst & Kultur teil und ermöglicht allen Kulturpassbesitzer_innen eine kostenlose Teilnahme an allen Ausbildungsangeboten und auf Wunsch eine kostenlose Mitgliedschaft.

Hier kannst du dich Online gleich für ein Seminar anmelden! Bitte unbedingt Titel und Termin dazuschreiben!

Anmeldung und weitere Infos unter wir@freirad.at oder im Büro unter der Telefonnumer 0512/560291

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung / Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.