Diese Sendung ist seit dem 01. Juli 2017 im Programmschema
und läuft monatlich am 1. Samstag von 13:06 bis 14:00


Das offene Wort


Sozialpolitische und gesellschaftliche Themen unserer Zeit

Hans-Jürgen Holzer lädt Menschen ins Studio zum Gespräch ein. Schwerpunkte sind Menschen mit Beeinträchtigung, Tierschutz, Umwelt und Freiwilligenarbeit. Zwischendurch gibt es Musikcollagen, Informationen und Veranstaltungshinweise.


MacherIn: Hans-Jürgen Holzer


Speziell zur Sendung am
Samstag, den 01. Juli 2017
:

Wiederholungssendung: Der Verein Fluchtpunkt aus Innsbruck war schon vor einigen Monaten bei mir in in der Sendung. Am 01.07.17 wird um 13.06 bis 14.00 Uhr eine Wiederholung auf Freirad zu hören sein. Wer diese Sendung noch nicht gehört hat, kann diese auf www.cba.fro.at Nachhören.




das-offene-wort.at

Mail senden



Nachhören in der Radiothek der Freien Radios Österreichs

Videospot

no images were found