Diese Sendung ist seit dem 28. März 2016 im Programmschema
und läuft monatlich am letzten Montag von 19:00 bis 20:00
und als Wiederholung monatlich am 2. Samstag von 09:00 bis 10:00


MedienPlausch


Im MedienPlausch wird geplauscht und zwar über alles zum Thema Medien, mal zu zweit, seit September 2019 auch mal alleine, mal mit Gast. Seriös aber mit Witz

Schaut vorbei auf Facebook

Oder folgt uns auf Twitter

Wir freuen uns auf euch :-)



MacherIn: Matthäus Masè, Christiane Dorner


Speziell zur Sendung am
Montag, den 25. März 2019
:

Sendung 32

Ein Attentäter tötet 50 Personen, das Live-Video geht viral. Dürfen soziale Medien Terroristen solch eine Bühne bieten?
Darüber diskutieren wir in dieser Ausgabe des MedienPlausch. Außerdem über die EU-Urheberrechtsreform  und warum ORF-JournalistInnen privat einen Maulkorb bekommen sollen.  




Mail senden



Nachhören in der Radiothek der Freien Radios Österreichs

Videospot

no images were found