Diese Sendung ist seit dem 16. Mai 2018 im Programmschema
und läuft monatlich am 3. Mittwoch von 17:00 bis 18:00
und als Wiederholung monatlich am 1. Freitag von 10:00 bis 11:00


Zeitlosfunk
Das Innsbrucker Studierendenradio des Studierendenmagazins ’Die Zeitlos‘

’Zeitlosfunk‘ ist die Radiosendung des Innsbrucker Studierendenmagazins ’Die Zeitlos‘. Seit 2011 informieren wir online und gedruckt über das Studierendenleben in und um Innsbruck.

Nun wollen wir dies auch mit einer eigenen Radiosendung auf Freirad umsetzen. Im ’Zeitlosfunk‘ warten auf euch unterschiedliche Themen, von besonderen Alltagsbegegnungen und –geschichten, über interessante Gespräche bis hin zu Veranstaltungstipps.

Wir informieren euch so über einen bunten Mix aus (nicht nur) studienrelevanten Ereignissen und Dingen in Innsbruck.

Der Spaßfaktor darf dabei auch nicht fehlen.

Also seid gespannt!

Zeitlos auf facebook

<



MacherIn: Katrin Schefbänker, Judith Rubatscher, Tabea, Moritz Jelting, Felix Unverzagt, Matthäus Masè, Bianca Brodbeck, Wawuschel


Speziell zur Sendung am
Freitag, den 04. Oktober 2019
:

Zeitlosfunk #17 - Alles will ich selber machen… Die WerkstattCouch im Interview

Hammern und schneiden, bohren, schleifen, sägen und fräsen…

Wem der Platz und das Werkzeug zu Hause fehlt, der kann in Innsbruck die Gemeinschaftswerkstatt ’WerkstattCouch‘ aufsuchen. Was es genau damit auf sich hat und wie das Ganze funktioniert, haben sich RedakteurInnen des ZeitlosFunks gefragt und anlässlich des fünften Jubiläums des Vereins ’WerkstattCouch" für diese Sendung herausgefunden.

Karl und Max vom Verein haben sich für ein Interview Zeit genommen und stellen ihre Werkstatt vor. Seid außerdem gespannt, was euch dort Anfang Oktober für eine Feier erwartet!

Diese Sendung steht also ganz im Zeichen der WerkstattCouch - natürlich werden aber weder gute Musikstücke noch ein paar spannende Veranstaltungstipps fehlen.

Viel Freude beim Zuhören!

Links:

WerStattCouch - Home
WerStattCouch - facebook
5-Jahres-Feier - fb-event





www.diezeitlos.at/

Mail senden



Nachhören in der Radiothek der Freien Radios Österreichs

Zeitlosfunk_Logo_klein