FREIfenster: Bad songs by favourite artists 2

Share

Bad songs by your favourite artists – Part 2

 

You have been a bad song, a really bad, bad song …

 

>> Feitag, 16.10. | 19 – 20 Uhr | auf FREIRAD <<


Jeder von uns hat eine Lieblingskünstlerin/einen Lieblingskünstler und wir finden alle Songs einfach nur toll, weil sie von diesen Personen performt werden. Aber, wenn wir uns ehrlich sind, haben auch diese Menschen ins Klo gegriffen – und genau das wird Thema in diesem Freifenster. Gemeinsam mit James (Cool Britannia) und Max (Projekt Clusterfuck) wird Dominik die dunklen Seiten der Lieblingsmusiker und Lieblingsmusikerinnen erkunden und besprechen.

Eine Sendung von Dominik Unterthiner.

#whateverhappenedto

Part 1 könnt ihr hier nachhören: https://cba.fro.at/445649


FREIfenster ist das Sendefenster für Menschen, die in einer einmaligen Sendung ihre Themen, Inhalte und Anliegen ins Radio bringen wollen.
Infos gibt’s im FREIRAD-Büro und hier: www.freirad.at

FREIfenster nachhören

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freifenster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.