NEU: Bioskop

Share

Bioskop

   
Brisante Biologie- und Umweltthemen

 

NEU: Ab Montag, 02.11.2020 um 17:00 Uhr

 

>> Läuft monatlich am 1. Montag, 17-18 Uhr
und als Wiederholung monatlich am 3. Montag, 9-10 Uhr
<<

 


Bioskop ist eine Diskussionsplattform für brisante Biologie- und Umweltfragen. Dabei werden spannende wissenschaftliche Erkenntnisse allgemeinverständlich aufbereitet. Wir setzen uns das Ziel globale Prozesse wie den Klimawandel und die Biodiversitätskrise aus einer regionalen Perspektive zu erörtern.

Die Sendereihe der Austrian Biologist Association (ABA) widmet sich vielen Zwischentönen der Natur sowie dem ökologischen Wirkungsgefüge. Entsprechend ist die Dokumentation und Erörterung der vielfältigen Naturlandschaften mit ihren besonderen Tier- und Pflanzenarten ein zentrales Anliegen der Bioskop-Redaktion.

Eine Sendereihe von: Anna Schöpfer, Gerhard Aigner und Julia Ecker

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.