FREIfenster: Kylie goes (Quarantine) Disco

Share

 

„Your Disco needs You“

 

 

 

>> Feitag, 27.11. | 19 – 20 Uhr | auf FREIRAD <<

 


Schon 2000 sang Kylie Minogue „Your Disco needs You“ – mehr denn je in dieser heutigen Zeit und daher schwingt die gebürtige Australierin nun mit einem Disco-Album durch die Musiklandschaft.

Dominik wird in dieser nahezu mittlerweile traditionellen Sendung das Album beleuchten und mit seinen Gästen besprechen. Also: Einschalten und die Küchendisco aufleben lassen!

Eine Sendung von Dominik Unterthiner


Es gibt wohl kaum einen anderen Radiosender, der so viele Kylie-Minogue-Sendungen anzubieten hat. Thanks Dominik!

Hier eine Auswahl:



….FREIfenster ist das Sendefenster für Menschen, die in einer einmaligen Sendung ihre Themen, Inhalte und Anliegen ins Radio bringen wollen.

Infos gibt’s im FREIRAD-Büro und auf www.freirad.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freifenster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.