Instagrammability: Das neue Reisemotiv der jungen Generation

Share

© Antonia Göttler

>> Donnerstag, 04. März von 15-16 Uhr <<

Eine Sendung des Medienkollegs der Ferrarisschule in Kooperation mit FREIRAD

 

„Da muss ich auch hin!“ heißt es in einem Kommentar unter einem Instagram-Foto. Orte wie die Olperer Hütte in den Zillertaler Alpen werden zu kleinen Berühmtheiten, manche sogar zu regelrechten Instagram-Wallfahrtsorten.

„To be instagrammable“ bedeutet, es wert zu sein, auf Instagram gepostet zu werden. Reist man nur noch für Fotos? Ist es das neue Reisemotiv der jungen Generation? Und welchen Einfluss hat Instagram mittlerweile auf den Tourismus und unser Reiseverhalten?

Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen geben wir in unserer Radiosendung „Instagrammability“ auf FREIRAD. Also schaltet am 04. März um 15 Uhr das Radio ein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.