FREIfenster: „An die Finger, fertig, los!“ – Sexmythen dekonstruieren“

Share

©Caroline Sommeregger



>> Am Freitag, 18.06.2021 um 19:00 auf FREIRAD <<


FREIfenster: „An die Finger, fertig, los!“ – Sexmythen dekonstruieren


Sex ist super, finden wir. Aber tradierte konservative oder auch sexistische Vorstellunngen von der weiblichen Sexualität nerven uns, und das schon lange. In dieser Sendung greifen wir gängige Mythen über die weibliche Sexualtität auf und dekonstruieren sie mithilfe von feministischer Lektüre und unseren Alltagserfahrungen. Wir sind uns bewusst, dass wir hier ein komplexes Feld betreten, also kein Anspruch auf Vollständigkeit, nur damit das gesagt ist. Wir, das sind 3 heterosexuelle Frauen, in den 80ern geboren, studiert haben wir Sozial- und Rechstwissenschaften.

Eine Sendung von Caroline Sommeregger, Elise Miquita und Irene

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.