NEU: Geburtskanal

Share

 

Ab 11.09.2021 um 20:00 Uhr im Programm von FREIRAD

>> Immer am 2. Samstag im Monat um 20:00 Uhr <<

 


Satiresendung mit zeitgenössischen, gesellschaftspolitischen und –kritischen Themen. Slow news, das Neueste von Vorgestern, brühwarm serviert, weil in der Mikrowelle aufgewärmt wie Gulasch, straight out of our filterbubble und unseren Gedärmen – für Menschen*, Tiere*, Cyborgs*, Pflanzen*, Sterne* und überhaupt alle und alles. Wir gebären alles, was ihr nicht sehen wollt, deshalb gibt’s was auf die Ohren. Wir sind www und Brockhaus in einem.

„Parties und „WorldWideWeb“ sind out, rein in die Tiefen des Frequenzendschungels and that‘s a true fact, „WE CAN CONNECT“. Nein echt jetzt, ruft uns an.

Bei uns könnt ihr euch ins Radio einloggen, dreht die Wählscheiben, bis die Finger glühen und ihr bei uns landet, denn diese Sendung ist full of tracks, plugs and telephone. Die Mitmachsendung zum Vorglühen, Weiterbrennen und Durchzünden.

Wir sind die drei bis vier, die Tanke war dicht so wie wir. Mach dich schick oder nicht, wir sehn`s eh nicht. Also echt jetzt, ruft uns an. Wir sind auf Stimmenfang. Sind mit jedem Wählergebnis zufrieden. Hauptsache dabei.

Eine Sendung von Tzara, Giulietta, Shredder-Jonny und Sandy im Getriebe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.