Diese Sendung ist seit dem 01. Jänner 1970 im Programmschema
und läuft


Finish, but not the end
Playlist

Finnlands saddest songs

Eine Playlist unseres liebsten Musik-Archeologen aus Athen:

"Tex Rubinowitz hat mich mal in einem Buch darauf aufmerksam gemacht, dass Finland derart melancholisch/traurig sei, dass die größte Tageszeitung eine Umfrage nach den traurigsten Liedern Finnlands machte. Eine Mischung aus Tango, Folksongs, Schlager und etwas Rock and Roll. Ich hab die Liste dann um ein paar songs aus Kaurismaki- Filmen, nicht weniger traurig, erweitert. Nur 5 Millionen Menschen sprechen und singen in dieser Sprache... und dann so traurig :)" (Matthias P.)

Also genießt sie - die süße Melancholie des Nordens ...


 



MacherIn: FREIRAD, Freies Radio Innsbruck





www.freirad.at

Mail senden

no images were found