Diese Sendung ist seit dem 16. Mai 2018 im Programmschema
und läuft monatlich am 3. Mittwoch von 17:00 bis 18:00
und als Wiederholung monatlich am 1. Freitag von 10:00 bis 11:00


Zeitlosfunk
Das Innsbrucker Studierendenradio des Studierendenmagazins ’Die Zeitlos‘

„Zeitlosfunk“ ist die Radiosendung des Innsbrucker Studierendenmagazins „Die Zeitlos“. Seit 2011 informieren wir online und gedruckt über das Studierendenleben in und um Innsbruck.

Nun wollen wir dies auch mit einer eigenen Radiosendung auf Freirad umsetzen. Im „Zeitlosfunk“ warten auf euch unterschiedliche Themen, von besonderen Alltagsbegegnungen und –geschichten, über interessante Gespräche bis hin zu Veranstaltungstipps.

Wir informieren euch so über einen bunten Mix aus (nicht nur) studienrelevanten Ereignissen und Dingen in Innsbruck.

Der Spaßfaktor darf dabei auch nicht fehlen.

Also seid gespannt!

Zeitlos auf facebook

<



MacherIn: Judith Rubatscher, Fabio Maion, Christina Schaefer, Tabea, Moritz Jelting, Felix Unverzagt, Lisa Kropiunig, Matthäus Masè, Bianca Brodbeck, Wawuschel, Jacqueline Kohler, Andrea Gruber, Katrin Schefbänker


Speziell zur Sendung am
Freitag, den 01. Feber 2019
:

Zeitlosfunk #9 - Po-Po-Poetry...

...Slam, Oida!

Besucherinnen und Besucher des Bäckerei-Poetry-Slams kennen den Schlachtruf wohl zur Genüge. Ein bisschen Poesie bringen wir diesmal ins Studio, denn es geht, wie soll es anders sein, um Poetry Slam. Und damit wir im Studio nichts falsch machen, haben wir uns geballte Expertise aus der Slam-Szene geholt: nämlich Stefan Abermann und Emil Kaschka. Die beiden Lokalmatadoren der Innsbrucker Slam-Szene werden uns Einblicke in ihr kreatives Dasein geben und uns womöglich auch einen Baukasten zum erfolgreichen Texten mitbringen.

Daneben gibt es, wie gewohnt, den Trend des Monats (diesmal wird geknallt, so viel darf schon verraten werden) und die Überraschung (die darf leider in keinster Weise irgendwie verraten werden). Für Musik ist auch gesorgt, womit einem gemütlichen Popcorn-Radiovorabend nichts mehr im Weg steht. Tune in!

Redaktion: Matthäus, Moritz, Jutta, Felix





www.diezeitlos.at/

Mail senden



Nachhören in der Radiothek der Freien Radios Österreichs

Zeitlosfunk_Logo_klein