Newsletter / Programmzeitung bestellen

Share

Bestelle hier online unseren Newsletter (ca. alle sechs Wochen) oder auch unsere vierteljährliche Programmzeitung (kostenlos).

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Falls Du unsere Programmzeitung erhalten möchtest, gib uns Deine Adresse bekannt:

Adresse


PLZ

Ort

Hürde: Bitte abtippen
captcha

Wenn ihr per Formular auf der Website (Anmeldung zu Workshops, Anmeldung zum Newsletter, Anmeldung zur Zusendung der FREIRAD Programmzeitung) Kontakt mit uns aufnehmt, werden die angegebenen Daten bei uns gespeichert. Wenn ihr per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmt, werden die angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert.

Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt nicht, mit Ausnahme der Übermittlung der Verrechnungsdaten an unsere_n Steuerberater_in bei kostenpflichtigen Kursangeboten zur Erfüllung unserer steuerrechtlichen Verpflichtungen, sowie der Übermittlung der Teilnehmer_innenlisten bei geförderten Kursangeboten an Fördergeber_innen. Im Falle eines Vertragsabschlusses werden sämtliche Daten aus dem Vertragsverhältnis bis zum Ablauf der steuerrechtlichen oder förderrechtlichen Aufbewahrungsfrist (in der Regel 7 bzw. 10 Jahre) gespeichert.

Die Einwilligung zur Speicherung eurer persönlichen Daten und ihrer Nutzung für den Versand des Newsletters und / oder der Programmzeitung könnt ihr jederzeit widerrufen. Entweder per E-Mail an wir[at]freirad.at oder per entsprechendem Link in jedem Newsletter.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.