105,9 MHz Großraum Innsbruck
106,2 MHz Völs bis Telfs
89,6 MHz Hall bis Schwaz

WorkshopAnmeldung

Mach mit beim Hörfunken!

    Workshoptitel

    Workshopdatum

    Name (Pflichtfeld)

    Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer für Rückrufe (Pflichtfeld)

    Adresse (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Hürde: Bitte abtippen
    captcha

    FREIRAD nimmt an der Aktion Hunger auf Kunst & Kultur teil und ermöglicht allen Kulturpassbesitzer*innen eine kostenlose Teilnahme an allen Ausbildungsangeboten und auf Wunsch eine kostenlose Mitgliedschaft.

    Wenn du per Formular auf der Website (Anmeldung zu Workshops, Anmeldung zum Newsletter, Anmeldung zur Zusendung der FREIRAD Programmzeitung) Kontakt mit uns aufnimmst, werden die angegebenen Daten bei uns gespeichert. Wenn du per E-Mail Kontakt mit uns aufnimmst, werden die angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert.

    Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt nicht, mit Ausnahme der Übermittlung der Verrechnungsdaten an unsere*n Steuerberater*in bei kostenpflichtigen Kursangeboten zur Erfüllung unserer steuerrechtlichen Verpflichtungen, sowie der Übermittlung der Teilnehmer*innenlisten bei geförderten Kursangeboten an Fördergeber*innen. Im Falle eines Vertragsabschlusses werden sämtliche Daten aus dem Vertragsverhältnis bis zum Ablauf der steuerrechtlichen oder förderrechtlichen Aufbewahrungsfrist (in der Regel 7 bzw. 10 Jahre) gespeichert.

    Die Einwilligung zur Speicherung deiner persönlichen Daten und ihrer Nutzung für den Versand des Newsletters und / oder der Programmzeitung kannst du jederzeit widerrufen. Entweder per E-Mail an wir@freirad.at oder per entsprechendem Link in jedem Newsletter.

    Skip to content