Stimmgewitter Augustin. Straße, Kitsch & Revolution

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

… und FREIRAD 105.9 ist wieder live dabei. Aus dem Kulturlabor Stromboli in Hall wird das 9-kehlige Stimmgewitter Augustin am Samstag ab 22:00 Uhr live zu hören sein. Mit anschließenden Liveinterviews und -diskussionen über das Gesehene und das Gehörte. Stimmgewitter Augustin ist die klangliche Komponente des Projekts rund um die gleichnamige Wiener Straßenzeitung. Längst nicht mehr amateurhaft hat der „Clochard-Klangkörper“ seine zweite CD (mit Schorsch Kamerun, Texta, Fritz Ostermayer u.a.) eingespielt und überzeugt mit Darbietungen zwischen Seemanns- und Revolutionslied: unverwässert, eigensinnig und tiefgründig – wahrhaftig schön.

Samstag, 20.10.2007, 22:00-24:00 Uhr auf FREIRAD 105.9

Nähere Infos: www.stromboli.at, www.stimmgewitter.org

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.