105,9 MHz Großraum Innsbruck
106,2 MHz Völs bis Telfs
89,6 MHz Hall bis Schwaz

Dein Sound im Radio:
Musik aus dem Briefkasten

Du hast deine Songs schon 100mal an die herkömmlichen hippen Radios geschickt und nie mehr was von denen gehört? Nicht mit uns! Bei FREIRAD kannst du deine Band und deine Werke vorstellen und wirst im Radio gespielt!

Musik macht einen essentiellen Teil jedes Radioprogramms aus. FREIRAD legt Wert auf die Auswahl unterschiedlicher Töne, was in jeder Musiksendung zu hören ist. Wir sind immer auf der Suche nach neuer Musik. FREIRAD bietet dir die Chance, deine neuesten Produktionen im Radio zu spielen.

We do play your song on the radio. ‘Cause we are the media.

Die Sendung “Musik aus dem Briefkasten” spielt monatlich die aufregendsten Zusendungen. Egal ob Indie, Reggae, Techno oder Klänge aus der lokalen Szene – im Briefkasten findet alles Platz. Zu hören gibt also eine bunte Mischung verschiedenster Genres und Stile. Auch Perlen und Unerhörtes.

Musik aus dem Briefkasten gibt’s jeden Freitag von 12:00 bis 13:00 Uhr auf FREIRAD.

So geht’s

Wirf ein!

Deine Songs schickst du uns am besten als .mp3 oder .ogg inklusive aller relevanten Infos an musik@freirad.at

Die Sendung heißt aber nicht umsonst Musik aus dem Briefkasten. Ihr könnt uns nämlich auch eine CD oder einen USB-Stick direkt an folgende Adresse schicken:

Freies Radio Innsbruck FREIRAD
Egger-Lienz-Straße 20 / Stöckelgebäude
6020 Innsbruck

Skip to content