SENDUNGSAUSFÄLLE

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

In Kürze wird mit dem Abriss der Hungerburgbahn begonnen. Unser Problem dabei ist, dass unsere Sendeantenne und -anlage ebendort an der Bergstation angebracht sind.
Da auch wir erst letzte Woche vom Baubeginn erfahren haben sind wir nun gezwungen so schnell als möglich zu einem Ersatzstandort auszuweichen.
Die Übersiedlung der Sendeanlage wird am Freitag den 9.12.05 stattfinden
Was heißt das? –

  1. Am Freitag wird auf unserer Frequenz mehrere Stunden nichts zu hören sein (Voraussichtlich zwischen 09:00 und 15:00 Uhr).
  2. Wir können bis Mitte oder Ende nächster Woche nur einen „Notbetrieb“ (Playlists) aufrecht erhalten, da die Post für die Herstellung der Zuleitung vom Studio zum neuen Sendestandort mehrere Tage braucht.
  3. Daher ist es leider
    ab Freitag den 9.12.05 (voraussichtlich bis 15.12.)
    NICHT MÖGLICH LIVESENDUNGEN ODER VORPRODUZIERTE SENDUNGEN AUSZUSTRAHLEN!
    Alle in diesem Zeitraum geplanten Sendungen müssen entfallen.

Wir hoffen, dass ab dem nächsten Wochenende, d.h. ab 16.12. wieder ein normaler Betrieb möglich sein wird. wir werden euch auf dem laufenden halten und euch rechtzeitig informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.