Am 03.02., 19 Uhr: FREIRAD 105.9 – Die Monopol – Internationales Filmfestival Innsbruck laden ein zu OPEN HOUSE

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

FREIRAD 105.9 ist übersiedelt. Nicht irgendwohin sondern wir teilen uns nun ein ganzes Stöckelgebäude mit befreundeten Projekten.
Darum möchten wir euch/Sie einladen gemeinsam mit uns dem Theater Die Monopol, dem Internationalen Filmfestival Innsbruck und jeder Menge heimischer Bands, die sich bei uns im Keller tummeln, zu feiern.

03. Februar 2011
19:00 Uhr Eröffnung
mit Kulturstadträtin Patrizia Moser,
Erich König (Rundfunk & Telekom Regulierungs-GmbH – RTR)
Nikolaus Granbacher (Die Monopol),
Markus Schennach (FREIRAD 105.9),
Helmut Groschup und Evelin Stark (IFFI)

WO?: Egger Lienz Straße 20 – Stöckelgebäude

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.