Diese Sendung ist seit dem 01. Jänner 1970 im Programmschema
und läuft


vLOKALE sZÄhNE DE ZÄHND ZEING


Was die glokale Bühne unterhalb der breitenmedialen, öffentlichen Repräsentänze zu bieten hat, wollen wir in unserer Sendung ausloten, ausläuten und für die FreiRad-HörerInnenschaft hervorläutern. Weder die Grenzen der Stadt noch des Geschmacks werden uns am konsequenten Ausfransen hindern, wenn wir alltägliche, kulturelle und politische UnTiefen aus dem Sumpf der Gewöhnlichkeit heraus kitzeln. Viele Stimmen sollen gehörig werden

Sendungen zum Nachhören in der Radiothek der Freien Radios Österreich


MacherIn: Institut kultureller Kompostierung, Geronimo


Speziell zur Sendung am
Montag, den 16. April 2012
:

Bereits am 12. März 2012 hielt die griechische Wirtschaftswissenschafterin Marica Frangakis einen öffentlichen Vortrag zur Schuldenkrise in Griechenland. Am 13. März war sie im Soziologie-Seminar 'Markt, Staat, soziale Institutionen' an der Universität Innsbruck zu Gast - und die vLokale sZaehne mit dabei, um ihren Vortrag einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Das Thema dieses zweiten Vortrages war 'What room for financial regulation under financialised capitalism? A european perspective' und sehr spannend, wenn auch alles andere als unterkomplex..

Die Sendung ist übrigens dem Sendeschwerpunkt EuroParadies zuzuordnen, der im laufenden Quartal auf Freirad 105,9mHz verstreut über die Wochen bedient wird. Halten Sie nach dem angebissenen Apfel Ausschau!

Links zum Thema:

http://www.sowimax.at/2012/02/vortrag-marica-frangakis/
http://www.stv-mci.at/wp/allgemein/the-public-debt-crisis-in-greece-vortrag-marica-frangakis/
http://community.attac.at/tirol.html



Mail senden



Nachhören in der Radiothek der Freien Radios Österreichs

no images were found