Diese Sendung ist seit dem 22. Mai 2016 im Programmschema
und läuft monatlich am 4. Sonntag von 20:00 bis 21:00
und als Wiederholung monatlich am 2. Mittwoch von 14:00 bis 15:00


Meral's Kultur- und Musikmagazin


Musik und Kultur aus aller Welt mit dem Blick auf das Besondere inspiriert von und in Manchester, Großbritannien. Ein Kollektiv von Tönen, Momenten, Eserler, Varitäten, Raritäten, Eindrücken, Erforschungen und Geschichten aus der gesamten Kultur- und Musikwelt mit Fokus auf das Besondere, das verbindet, Aufmerksamkeit erregt und das Bewusstsein erweitert, wobei Türen ins Neue aufgehen, die Türen ins Alte immer wieder geöffnet werden und manchmal miteinander verwoben werden um wieder neue Eindrücke, Momente und Geschichten entstehen zu lassen



MacherIn: Meral Öztürk


Speziell zur Sendung am
Mittwoch, den 11. November 2020
:

In meiner Sendung am Sonntag kommen eine türkische, Synthie-Pop-Dark-Wave-Band, die hofft, dass nicht mal ein einziger Staubkorn von ihr übrigbleibt, wenn sie mal weg ist, ein Musiker, der in Schottlands Natur und in den Menschen seine Inspirationen und seine Antworten findet, ein posthumes Werk von einem verstorbenen Künstler, der schon vor langer Zeit seine Wiederkehr in einem Song verewigt hat und natürlich noch vieles mehr.





www.facebook.com/Merals-Kultur-und-Musikmagazin-1595466530765867/


Nachhören in der Radiothek der Freien Radios Österreichs

Meral’s Kultur- und Musikmagazin