FRIEDENSDEMONSTRATION – Heute 18:00 Uhr bei der Annasäule

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Heute hat die „Koalition der Willigen“ trotz weltweitem Widerstand eine Offensive gegen den Irak begonnen. Mit den Bomben kommt für die dort lebenden Menschen jetzt noch mehr Hunger, Elend und Tod.
Schweigt nicht, sondern protestiert mit Millionen Menschen weltweit gegen den Krieg.

Ab 14 Uhr am Landhausplatz
Demo-Workshop
Es werden Transparente für die Demonstration vorbereitet. Wenn möglich Material (Karton, Farben, Transparent-Stoff) und Ideen mitbringen.

Um 18 Uhr an der Annasäule
Friedensdemonstration
Nehmen Sie Kerzen mit. Mit Lichtern, kulturellen Beiträgen und Reden wollen wir zeigen, dass wir diesen schmutzigen Krieg nicht wollen.

Ein Aufruf der Plattform
Kein Blut für Öl!
Wir werden von folgenden Organisationen unterstützt:
Plattform Frieden, Pax Christi-Tirol, ARGE Schubhaft, JUSOS-Tirol, AKS-Tirol (Aktion Kritischer SchülerInnen), Tiroler Integrationsforum, Caritas-Integrationshaus Gumpstr., KPÖ-Tirol, ATIGF (Demokratischer EmigrantInnenverein), Bewegung für ein neutrales und unabh. Österreich, DIDF, Israel/Palästina: Neve Shalom-Wahat AsSalam / Al Salam), Karlheinz Baumgartner, Pfarrer von Steeg (Leiter des diözesanen AK s Schöpfungsverantwortung), AKL – Aktionskomitee Linke, VSSTÖ, ATTAC-Tirol, Verein H.E.L.P. (Strass im Zillertal), Verein „Forum Montessori“, ÖGB-Tirol
Kontakt: plattform.frieden@gmx.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.