Stichprobe live aus der pmk

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Am Donnerstag, 14.02.2007 sendet FREIRAD 105.9 ab 23:00 Uhr live aus der pmk, denn: Stichprobe ist zurück! Nach längerer Innsbruck Abstinenz, Theater + Literaturprojekten und kreativer Auszeit samt Nebenbetätigungen, gilt es nun für Halbirth/J.Petto/Opoku (what became of the mighty sargnegl?) die Songs der aktuellen Split Lp „Selber Haushalt/Getrennte Betten“ zu präsentieren, aber auch einen Vorgeschmack auf das im kommendem Jahr erscheinende dritte Album zu geben!

Im Vorprogramm:
Klaus mit K, Schlagzeuger und Songwriter, geboren 1983. Seit 2005 als Solokünstler unterwegs, entwickelte sich mit der Zeit zu einem reinen Singer/Songwriter-Act. Die Hintergrundmusik für die nachdenklichen,metaphorischen Gedichte wird zwar elektronisch, aber dennoch zu 100% live auf der Bühne erzeugt. Klaus mit K bewegt sich dabei großteils zwischen Synthi/Elektro-Pop und Industrial, findet aber auch Verwendung für Rock-Fragmente, eine Hand voll Balladen oder Bleeps´n´Clicks. Nebenbei Mitwirkung als Musiker und Produzent an unzähligen anderen Projekten (Universalkralle, leckaWARP, Virgonoise, Bass Island, Tekkstil Instruments, STP CIty Suckers, Lovemaker…).
Nähere Infos: www.pmk.or.at; www.myspace.com/stichprobe

Auf FREIRAD 105.9, am Donnerstag, 14.02.2008 von 23:00-01:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.