Sprechstunde – Schwerpunkt Kultur

Share

Sprechstunde. Das offene Forum für Radiomacher_innen

Seit November kooperiert die Sprechstunde mit der Programmkoordinationsgruppe von FREIRAD und lädt bei jedem Treffen eine andere ‚Gruppe‘ von Radiomacher_innen ein, zum Kennenlernen, Feedbacken, Vernetzen.

Am Mittwoch, 18. April um 19 Uhr treffen wir uns zum Schwerpunkt KULTUR

KULTUR PUR bei FREIRAD

Kultur in verschiedensten Formen ist deine Leidenschaft. Das hast du schon öfters on air bewiesen. Aber hast du dich auch schon mit Kolleg_innen von anderen Sendungen ausgetauscht? Nein? Dann wird es höchste Zeit, das zu ändern.

Bei der Sprechstunde bieten wir dir diese Gelegenheit. Getränke und Knabbereien stehen schon bereit.

Wir freuen uns,

Euer Sprechstunden-Team Christiane, Manuel, Melanie & Geli
und Klaus, Maria, Max und Laurin von der Programmkoordinationsgruppe

Wie immer sind auch alle anderen bei uns herzlichst willkommen.

Am 18.04.2018 um 19 Uhr bei FREIRAD, Egger-Lienz-Straße 20 / Stöckelgebäude, 6020 Innsbruck

Infos: http://www.freirad.at/?page_id=11416

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung / Ausbildung, Kunst/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.