Am 04.03. um 19 uhr im FREIfenster: Hans Oberlechner über Artacts ‘11

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Am Freitag um 19 Uhr ist Hans Oberlechner der Geschäftführer von „Musik Kultur St.Johann“ zu Gast bei FREIRAD 105.9. Er stellt das heurige Festival für Jazz und Improvisierte Musik – Artacts ‘11 vor, das nächste Woche, vom 11.-13.03.2011 in der alten Gerberei, in St.Johann über die Bühne gehen wird. In der Jazzwelt hat das Festival artacts mittlerweile den Ruf eines der innovativsten und progressivsten Festivals für Jazz und Improvisierter Musik zu sein. Der Fokus auf neue Werke und junge InterpretInnen garantiert die Teilnahme von internationalen Stars und österreichischen Jazzgrößen, die drei Tage lang zahlreiche ZusschauerInnen anziehen und für eine mitreißende Atmosphäre sorgen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.