poetry is a punkrocker Vol. V: JÆ (NL/Nor) & Band

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

JÆ: geradezu wundervolle Musik einer Holländerin, die in der kreativen norwegischen Musikszene in Oslo ihre Zeit verschwendet hat, um mit fantastischen Musikern ein erstes Album einzuspielen, das urgroße Lust auf eine Live-Begegnung und noch weitere Alben macht.
Reinhören und Vorfreuen: www.myspace.com/o0lljaell0o

Außerdem gibts eine Vorstellung des Projektes „Auditive Ansichtskarten“ von Michi Haupt und Irene Dobler, sowie ein Gespräch über die Anfänge von FREIRAD 105,9 als PiratInnenradio mit Yeti Beirer.

Teil 5 der Kooperation „komm mit uns, verschwende deine zeit! poetry is a punkrocker.“ von Christoph W. Bauer, Radio FREIRAD 105,9 Mhz und Wäscherei P:
Ein Jahr gemeinsam; auf der Bühne, im Äther, hinter der Bar, vor dem Mikrofon, am Schreibtisch… .
Konzert, Lesung, Überraschungen, eben:
komm mit uns, verschwende deine Zeit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.