Lizenzverlängerung für FREIRAD 105.9

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

FREIRAD 105.9 erhielt am 16.11.2001 die Lizenz zum Senden. Diese Lizenzen sind immer auf 10 Jahre beschränkt und so wurde Ende Letzten Jahres die Frequenz neu ausgeschrieben. Der Verein Freies Radio Innsbruck FREIRAD 105.9 hat sich erneut um diese Frequenz beworben und nun per Bescheid diese Frequenz auch wieder zugesprochen bekommen. Für uns heißt das nicht nur, dass wir unseren HörerInnen erhalten bleiben sondern vor allen, dass FREIRAD 105.9 als Medium, dass allen Menschen Zugang zur Öffentlichkeit ermöglicht, für weitere 10 Jahre weiterarbeiten kann.

Wir jedenfalls freun uns sehr darüber (ein klein wenig auch, dass sich das Land Tirol diesmal für die Frequenzvergabe an FREIRAD 105.9 ausgesprochen hat) und werden das auch entsprechend feiern. Der Termin für die 10 Jahres Feier von FREIRAD 105.9 steht schon seit einiger Zeit – haltet euch den 11.11.2011 schon mal frei.

Für alle die sich näher für den Entscheid der KommAustria interessieren finden ihn hier

Dieser Beitrag wurde unter Freie Radios veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.