Am 17.05. um 19 Uhr im FREIfenster: Der Verein Wams

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Den Verein Wams gibt es nun seit fast 30 Jahren. Er ist Träger von sechs sozialökonomischen Betrieben und gemeinnützigen Beschäftigungsprojekten, der klare soziale und ökonomische Zielsetzungen vertritt. Diese erläutern Gabriele Schwaiger (Betriebsleiterin vom Wams-Laden) und Julia Probst (Assistentin für Öffentlichkeitsarbeit) im Studio.

Veranstaltungstipp: Superflow: am 24.05. von 12-18  Uhr feiert der Wams-Laden seinen 2 Standortgeburtstag am Innrain 30b mit einem Klamotten-Flohmarkt mit Sound von DJane Bacci.

http://www.wams.at/

Die Sendung wurde am 15.05. aufgezeichnet und wird am Donnerstag, 23.04. um 19 Uhr wiederholt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.