Am 28. Juni um 19 Uhr im FREIfenster: der Verein Frauen aus allen Ländern feiert sein 10 jähriges Bestehen

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Der Verein Frauen aus allen Ländern feiert heuer sein 10-jähriges Bestehen. Wir sprechen über die Geschichte des Vereins, über die Entwicklung, die Angebote, über die 10-Jahres-Feier mit der Netzwerktagung MiKa, die am 15. März im Haus der Begegnung stattgefunden hat und beenden die Sendung mit einem Ausblick in die Zukunft.
Technik: Rocio Cachada Dibuja
Moderation: Anna Pfeifer

Ende Juli, ab dem 29.07., wird es auf FREIRAD 105.9 einen Schwerpunkt zu 10-Jahre „Frauen aus allen Ländern“ geben, wo u.a. auch die beiden Vorträge der Tagung zu hören sein werden. Die Infos dazu findet ihr rechtzeitig auf unserer Homepage.

Homepage von Frauen aus allen Ländern

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feminismus, Migration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.