Am 19. Juli um 19 Uhr im FREIfenster: Perspektive für Kinder – HIV/AIDS Prävention in Uganda präsentiert Musik von Kindern und Jugendlichen

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Perspektive für Kinder – HIV/AIDS Prävention in Uganda präsentiert Musik aus dem Projekt. Just music – Musik aus Uganda von Kindern und Jugendlichen.

Die Tiroler Initiative „Perspektive fuer Kinder durch positive Begegnungen Youth and Women Empowerment Foundation“ setzt sich für HIV/AIDS betroffene Kinder und Jugendliche in Uganda ein. In unserem Projekt spielt Musik eine große Rolle. Wir haben mit den Jugendlichen bereits schon mehrere Musikstücke aufgenommen. Heute werden wir einige Songs der Tiroler HörerInnengemeinschaft präsentieren.

Thomas Fuchs (Projektleiter) und Christl Finkenstedt (war Volunteer – 3Monate mitarbeit vor Ort im Projekt) stellen vor.
Mit ihnen im Studio ist Markus Felder.

Nähere Infos zum Projekt findet ihr hier: www.perspektivefuerkinder.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.