5 Jahre stadt_potenziale, Präsentation in der p.m.k.

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Seit 2008 steht mit den stadt_potenzialen ein Fördertopf der Stadt Innsbruck zur Verfügung, der speziell auf die Bedürfnisse der freien Kulturszenen zugeschnitten ist. Pro Jahr werden zwischen sechs und 15 Kulturprojekte gefördert, die aber – als Interventionen im Stadtraum – nur selten über einen längeren Zeitraum präsent bleiben. Zum 5-jährigen Bestehen der stadt_potenziale hat die bættlegroup for art die seit 2008 durchgeführten Projekte dokumentiert sowie Informationen und Statements zu den stadt_potenzialen gesammelt.

Die daraus entstandene Website www.stadtpotenziale.at wird am Mittwoch, 30.Oktober ab 20 Uhr in der p.m.k. präsentiert.

Im Anschluss daran gibt`s dann noch gepflegte Drinks und extravagante Klänge von Dj Ernst Trawöger an der Bar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst/Kultur, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.