“literadio” – LIVE von der Frankfurter Buchmesse 2014

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Auch heuer hört ihr FREIRAD wieder Beiträge LIVE von der Frankfurter Buchmesse, und zwar an folgenden Tagen:
Mittwoch, 08.10.14: von 13:36-17 Uhr;
Donnerstag, 09.10.14: von 15-17 Uhr;
Freitag, 10.10.14: von 13-14 Uhr und 16-17 Uhr;
Samstag, 11.10.14: von 13-14 Uhr.

Das Programm widmet sich vorrangig der österreichischen Literatur geht aber auch über die Landesgrenzen hinaus. Zahlreiche Autor_innen und Verleger_innen werden auf der Bühne am Stand der IG Autorinnen Autoren zu Gast sein. Literatur wird präsentiert und diskutiert. Zusätzlich gibt es einige aktuelle Slots, die sich vor Ort ergeben werden. Auch Verlage der „Gegenbuchmasse“ sind bei literadio am  Programm.

Das Programm ist direkt via live Stream, per Podcast-Abo oder auch nachträglich im „literadio“-Hörarchiv On Demand abrufbar.
Alle diesbezüglichen Informationen finden Sie auf der Webseite: www.literadio.org

Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.