Sprechstunde

Sprechstunde. Das offene Forum für Radiomacher_innen

Seit November kooperiert die Sprechstunde mit der Programmkoordinationsgruppe von FREIRAD und lädt bei jedem Treffen eine andere ‚Gruppe‘ von Radiomacher_innen ein, zum Kennenlernen, Feedbacken, Vernetzen.

Die Satiriker_innen und Musiksendungsmacher_innen haben sich bereits getroffen,

am Mittwoch, 17. Jänner, 19 Uhr gehts weiter mit LITERATUR.

Das Literarische Quartett war gestern…

…heute seid ihr. Alle, die ihr in eurer Sendung die Literatur dieser Welt rezensiert, analysiert und interpretiert. So wie beim Literarischen Quartett niemand alleine war, seid auch ihr nicht alleine. Ihr kennt euch nur noch nicht. Und daher seid ihr recht herzlich zur Sprechstunde eingeladen. Bei Getränken und Knabbereien machen wir euch miteinander bekannt. So lernt ihr auch all die anderen Liebhaber_innen der Literatur kennen. Und daraus entsteht vielleicht eine wunderbare Freundschaft oder eine weitere Radiosendung.

Leute, die sich einfach so über FREIRAD informieren wollen oder nette Radiobekanntschaften suchen, dürfen uns auch herzlich gerne die Türe einrennen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Sprechstunden-Team Christiane, Manuel, Melanie & Geli
und Klaus, Maria, Max und Laurin von der Programmkoordinationsgruppe

 

Du stehst vor deiner ersten Sendung? Du bist Sendungsmacher_in und hättest gerne Feedback? Du trägst schon länger eine Radio-Idee mit dir herum, über die du dich gerne austauschen würdest? Beim Audioschnitt in Audacity könnte der eine oder andere „Trick“ hilfreich sein? Und wie war das noch mal mit Facebook und Twitter?

Egal was es ist: Schau‘ bei der FREIRAD-Sprechstunde vorbei – von Radiomenschen für Radiomenschen und Radiointeressierte. Bei Wasser/Tee/Bier/Wein und Knabberzeug tauschen wir uns aus und lernen gegenseitig voneinander.

————–

Mittwoch, 15. November, 19 Uhr – Satiresendungen bei FREIRAD
Kennst du deine Konkurrenz? Weißt du, wer sich in deinem Genre breit macht? Nein? – Dann muss das geändert werden!

Die Sprechstunde in Kooperation mit der Programmkoordinationsgruppe präsentiert:
Das FREIRAD-Vernetzungstreffen
Dieses mal mit Schwerpunkt: Satire!

Also:
Alle jene, welche in ihrer Sendung gerne sticheln, verhöhnen, spotten, übertreiben und parodieren, Fans von eben diesen Besagten oder jene, die einfach mal sehen wollen, wie denn die Macher_innen hinter den Sendungen so ticken: Ihr alle seid herzlich aufgerufen am Mittwoch, den 15.11. bei der nächsten Sprechstunde vorbei zu schauen! Und natürlich alle anderen auch, zum Kennenlernen, Vernetzen und um das ein oder andere Bierchen zu trinken. **

**Das Mitbringen von Torten ist nicht ausdrücklich untersagt.
(Ort: FREIRAD)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.