Sprechstunde – Schwerpunkt Studio

Share

Ab 2017 werden wir in jeder Sprechstunde einen Schwerpunkt setzen. Da das Studio vor kurzem renoviert und umgebaut wurde, nehmen wir das zum Anlass, um gemeinsam auf alle Fragen, die es rund ums Studio gibt, eine Antwort zu finden.

Dazu laden wir alle alten, neuen, noch nicht, möchte gern … Radiomacher_innen ein, am Mittwoch, 15. Feber 17 ab 18.30 Uhr.

Euer Sprechstundenteam Christiane, Melanie, Manuel und Geli

 

Freirad Postkarte Sprechstunde

Sprechstunde. Das offene Forum für Radiomacher_innen

Du stehst vor deiner ersten Sendung? Du bist Sendungsmacher_in und hättest gerne Feedback? Du trägst schon länger eine Radio-Idee mit dir herum, über die du dich gerne austauschen würdest? Beim Audioschnitt in Audacity könnte der eine oder andere „Trick“ hilfreich sein? Und wie war das noch mal mit Facebook und Twitter?

Egal was es ist: Schau‘ bei der FREIRAD-Sprechstunde vorbei – von Radiomenschen für Radiomenschen und Radiointeressierte. Bei Wasser/Tee/Bier/Wein und Knabberzeug tauschen wir uns aus und lernen gegenseitig voneinander.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Sprechstunden-Team Geli, Christiane und Melanie

Sprechzeiten: jeden 3. Mittwoch im Monat von 19 bis 20.30 Uhr
Ort: Freies Radio Innsbruck – FREIRAD, Egger-Lienz-Straße 20/Stöckelgebäude, Innsbruck

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung / Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.