FREIRAD Sprechstunde im Freien

Share

Sprechstunde. Das offene Forum für Radiomacher_innen

Mittwoch, 20. Juni, ab 19 Uhr im Pavillon im Waltherpark

FREIRAD Sprechstunde im FREIEN

Wusstest du, dass es nicht nur FREIRAD heißt, weil es ein freies Radio ist, sondern auch deshalb, weil du deine Sendung im Freien machen kannst? Nein? Dann komm zu unserer nächsten Sprechstunde.

Dort präsentieren wir dir unser Außenstudio, bei dem du Radio direkt vor und mit Publikum machen kannst.

Caro vom Verein Vogelweide zeigt uns das Außenstudio und ab 20 Uhr ladet uns Haydar gleich in seine Sendung ‚Radio Don Quichotte‘ ein – live aus dem Waltherpark.

Wir freuen uns auf dich
Christiane, Geli, Melanie und Manuel

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung / Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.