Mit System – Satiresendung zum Thema „AlpenZoo“

Share

Mit System
Satirespecial auf FREIRAD
zum Thema „AlpenZoo“


>> Im FREIfenster am Fr. 05.12. um 19 Uhr <<<

 

Zur Weihnachtszeit gibt sich Mit System nochmal die Ehre und beschenkt seine zwei HörerInnen mit einer Exklusivreportage über die tiroler Tiere im tiroler Zoo, besinnlichen Klängen von Kchuttnbruntza feat. Sepp Schluiferer fern von Europa und einem auditiven Malkurs.

Sendungsgestaltung:

Christiane Dorner, Josef Ecker, Laurin Mauracher, Max Mayr, Markus Jestl, Magdalena Ripfl, Bryan Blender und Institut Kultureller Kompostierunug

Bild:

Christiane Dorner


Zur Sendereihe „Mit System“:

Vor einiger Zeit haben sich ein paar FREIRAD-Radiomacher_innen zusammengetan, um gemeinsam ein Satire-Radiomagazin ins Leben zu rufen.

In unregelmäßigen Abständen wird ein gemeinsam ein gewähtes in einen satirischen Mantel gehüllt.

Ältere Sendungen könnt ihr hier nachhören.


 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freifenster, Kunst/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.