FREIfenster: Alles was Recht ist – 100 Jahre Österreichische Verfassung

Share

Alles was Recht ist


Zum 100-jährigen Bestehen der Österreichischen Verfassung
 

>> Freitag, 24.04. | 19:00 Uhr | auf FREIRAD <<



  
   
Sie bestimmt das Funktionieren der Republik und den Grad unserer Freiheit und dennoch bleibt sie uns oft verborgen: Die Österreichische Verfassung.

Das 100-jährige Bestehen dieses Gesetzeskörpers nehmen wir zum Anlass um die Eigenheiten der Verfassung vorzustellen, über Grundrechte zu diskutieren und uns die Frage zu stellen was das alles mit einem Virus zu tun hat.

Experte im Studio ist der emeritierte Professor für öffentliches Recht an der Universität Innsbruck Dr. Karl Weber.

Eine Sendung von:  Joseph Neumüller


FREIfenster:


   
ist das Sendefenster für Menschen, die in einer einmaligen Sendung ihre Themen, Inhalte und Anliegen ins Radio bringen wollen.

Jeden Freitag von 19-20 Uhr auf FREIRAD.

Infos gibt’s im FREIRAD-Büro und hier: www.freirad.at

Hier könnt ihr vergangene Sendungen nachhören.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freifenster, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.