Diese Sendung ist seit dem 01. Jänner 1970 im Programmschema
und läuft


fm Zugvogel


Ein Boulevard für Sankt Nikolaus: unter diesem Motto gab es im letzten Sommer Kontroverse Diskussionen um eine Verkehrsberuhigung und Gehwegsverbreiterung im ältesten Stadtteil von Innsbruck. Engagierte BürgerInnen und Vereine konnten jedoch, trotz kräftigen rechten Gegenwind, für eine verkehrsberuhigte und lebenswertere Stadt einstehen. Nun haben wir nicht den Salat sondern den Boulevard! Das sollte im Advent gebührend gefeiert werden, Corona konform draußen und über Radio.

Die Idee besteht darin, zusammen mit dem Plattenladen Nabu Records, ein interessantes, ausgefallenes und ausgewogenes weihnachtliches Musikprogramm Zusammen zu stellen. Dies wird mit Plattentellern live aufgelegt… Gespickt wird das ganze mit Interviews von AnrainerInnen aus der Straße!

Auf dem Boulevard, kommen unsere Akkubetriebenen Radios wieder zum Einsatz. Dort kann man über die Frequenz von Freirad dem Programm lauschen darüber hinaus natürlich auch im ganzen Sendegebiet.



MacherIn: The Fresh Prince



no images were found