Mit der FREIRAD Programmzeitung bietet FREIRAD jedes Quartal einen wahren Augenschmaus. Und damit die Rückseite nicht nur eure Küchenwand sieht, gibt es in dieser Sondersendung einige Highlights der aktuellen Ausgabe jetzt auch zu hören!
Dieses bunte, informative Medium ist das Aushängeschild des Radioprogramms. Hier findet ihr jedes Quartal neue Sendereihen, Spezialprogramm und einen Überblick der FREIRAD-Radio-Landschaft. Sie ist ein Einblick in das Engagement vielseitiger Radiomachenden.
Außerdem nutzt FREIRAD die Programmzeitung, um Position zu beziehen. Mit dem Editorial geht der Verein nach außen und setzt Themen. Aber wie im Radioprogramm bietet FREIRAD auch hier externen Initiativen eine Plattform und macht so wichtige Positionen sichtbar, die oft medial wenig Beachtung erfahren.
Diese geballte Ladung an Information wollen wir auch den Hörer*innen nicht mehr vorenthalten und bringen nun die Programmzeitung dahin, wo sie noch gefehlt hat. Nämlich ins Radioprogramm.
Ihr wollt die Programmzeitung auch in live bewundern? Dann geht einfach auf www.freirad.at/programmzeitung und meldet euch gratis an. Jedes Quartal erwartet euch dann die schönste Überraschung die Tirols Postkästen zu bieten hat.
Be digital, bite back!
Selbstbestimmt durch die Digitalisierung
FREIRAD Editorial
„Flood the Zone with Shit“
Die Normalisierung strategischer Desinformation
Gastkommentar von Andre Wolf, Education Leiter, Pressesprecher und Vortragender von Mimikama
Den musikalischen Abschluss machen Musikwünsche von Mimikama.
Sondersendungen
Mit der FREIRAD Programmzeitung bietet FREIRAD jedes Quartal einen wahren Augenschmaus und Plattform für neue Sendungen, wichtige Einblicke in Engagement und einen Überblick über das kommende Quartal und einige Highlights gibt es jetzt auch zu hören:
Do, 01.07. um 16 Uhr