„literadio“ – live von der Leipziger Buchmesse 09

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Von 12.-15.3.2009 werden live AutorInnengespräche und Hintergrunddiskussionen von der „literadio“- Bühne am Stand der IG Autorinnen/Autoren, sowie Lesungen aus dem „Wiener Kaffeehaus“ direkt von der Leipziger Buchmesse im Internet und OnAir übertragen. Via FREIRAD 105.9 könnt ihr auch mit dabei sein.

Zusätzlich werden alle Sendungen online archiviert, beschlagwortet und nachträglich abhörbar sein. Das Programm kann auch als Podcast abonniert werden.

„literadio“ und die Freien Radios Österreich geben damit dem literarischen Schaffen jene Plattform, die aufmerksames Zuhören möglich macht.

Das detaillierte Programm, der Live- Stream und Event Podcast sowie weitere Informationen sind unter www.literadio.org zu finden.

Auf FREIRAD 105.9 könnt ihr das Programm zu folgenden Zeiten empfangen:
Donnerstag, 12.03. von 13:00 – 17:30 Uhr
Freitag, 13.03. von 16:00 – 17:30 Uhr
Samstag, 14.03. von 15:15 – 17:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.