FREIfenster: Bock Ma’s Radio 09 – Die Sendung zum Bock Ma’s Festival

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPinterestTumblrEmailEmpfehlen

Am Freitag, 14.08. um 19 Uhr im FREIfenster:
Bock Ma’s Festivalradio 2009 Die Burgruine Altwartenburg im oberösterreichischen Timelkam wird diesen Sommer vom 27. bis 29. August abermals Schauplatz eines in dieser Form eigenwilligen Kulturprojektes, welches als stetig wachsendes Netzwerk an Kunst- und Kulturengagierten nun schon zum fünften Mal ein lebendiges Zeichen gegen Diskriminierung setzt: das „Bock Ma’s Benefizfestival“ zugunsten des Flüchtlingsprojektes von Ute Bock!

Wie bereits in den Jahren zuvor, gestaltet das Freiwerk ein Bock Ma’s Special, welches dankenswerterweise im Sinne der guten Sachen von unseren FreundInnen, den Freien Radios, übernommen wird!

Zu hören sind nicht nur erlesene Musikstücke des gebotenen Line-ups, sondern ein akustischer Blick hinter die Kulissen mit O-Tönen aus dem Organisationsteam! Durch die Sendung führt das Radio-Tacheles-Team mit Johanna Ramacher und Richard Schachinger.

Alle Infos: www.bockmas.at

Musik gibt’s von:
Major Pins, Stimmgewitter Augustin, Luise Pop, Fiva, Da Staummtisch, Ja, Panik, Bernadette La Hengst

Dieser Beitrag wurde unter Migration, Politik, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.